Über mich

Im Kleinkind-Alter wurde ich von meinem Bruder sexuell missbraucht. Hier schreibe ich darüber, wie ich damit lebe. Mit der Zeit kommen vielleicht noch andere Themen dazu, denn der Missbrauch ist „nur“ ein kleiner Teil meines Lebens, der mich als Mensch beeinflusst hat, aber nicht ausmacht!

Ich bin ein humorvoller Mensch und bin mit meinem Leben zufrieden!

Ich erzähle von meinen Erfahrungen und was für mich der richtige Weg ist, ist für den anderen keine Lösung. Ich gebe keine Tipps oder Lebenshilfe. Ich kann es nicht und ich will es nicht.

Details über den Missbrauch selbst, wird es nicht geben.

Warum schreibe ich hier?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s